0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Yeah Yeah Yeahs spielen Show in Berlin

Visions Empfiehlt

Yeah Yeah Yeahs spielen exklusives Deutschlandkonzert
Mehr als 10 Jahre nach ihrem bisher letzten Konzert im deutschsprachigen Raum kehren die Yeah Yeah Yeahs im August in die Berliner Columbiahalle zurück.
Yeah Yeah Yeahs (Foto: David Black)
Yeah Yeah Yeahs (Foto: David Black)

Wer sich nach den Auftritten auf dem Primavera Festival in Barcelona oder den Shows in London im vergangenen Sommer Hoffnungen auf eine ausgedehntere Tour der Band um Frontfrau Karen O gemacht hat, dürfte erstmal enttäuscht sein: Wirklich ausgiebig sind die Yeah Yeah Yeahs auch im Sommer 2023 nicht in Europa unterwegs. Allerdings spielt die Band nach über 10 Jahren wieder ein Konzert in Deutschland. Am 29. August sind die Yeah Yeah Yeahs in der Columbiahalle in Berlin zu sehen.

Dann wird es sicher auch einige Songs aus ihrem erst kürzlich erschienen Album „Cool It Down“ zu hören geben, ihrer ersten Veröffentlichung seit „Mosquito“ von 2013. Zusätzlich sind die Yeah Yeah Yeahs für das Rock En Seine in Paris und als Special Guest der Strokes in London bestätigt.

Anfang Juni 2022 hatte die Band ihr Comeback-Album mit der ersten Single „Spitting Off The Edge Of The World“ angekündigt, wenig später folgten mit „Burning“ und „Wolf“ weitere Auskopplungen.

Tickets für die Show in Berlin gibt es ab dem 8. Februar um 10 Uhr im exklusiven Artist-Presale und ab dem 10. Februar um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Live: Yeah Yeah Yeahs

29.08.2023 Berlin – Columbiahalle