0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Yeah Yeah Yeahs - Große Gefühle

Yeah Yeah Yeahs – Große Gefühle
Wie angekündigt haben die Yeah Yeah Yeahs gestern Abend den ersten Song aus ihrem Album "Mosquito" bei BBC Radio 1 vorgestellt. "Sacrilege", der Opener des kommenden Albums, überrascht mit einem 24-köpfigen Gospel-Chor.

Lange genug haben uns die Yeah Yeah Yeahs mit Ankündigungen und Teasern hingehalten, seit gestern Abend kann man endlich den ersten neuen Song aus dem vierten Album der Band in voller Länge hören. Der Opener „Sacrilege“ feierte bei BBC Radio 1 Premiere und kann hier gestreamt werden.

Der Song wurde von David Andrew Sitek und Nick Launay produziert und überrascht in der zweiten Hälfte mit einem 24-köpfigen Gospel-Chor. „Wir wollen unsere Fans mit dieser Musik aufwühlen und Gefühle in ihnen wecken – egal welche“, so Sängerin Karen O. „Wir haben nämlich sehr viel Gefühl reingesteckt. Das Album ist eine Art Rettungsleiter, an der wir uns aus dem Graben ziehen und uns den Staub von den Kleidern klopfen.“

Yeah Yeah Yeahs – „Mosquito“

01. „Sacrilege“
02. „Subway“
03. „Mosquito“
04. „Under the Earth“
05. „Slave“
06. „These Paths“
07. „Area 52“
08. „Buried Alive (Ft. Dr. Octagon)“
09. „Always“
10. „Despair“
11. „Wedding Song“