0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Yeah Yeah Yeahs - Der nächste Stich

Yeah Yeah Yeahs – Der nächste Stich
Mitte April erscheint das neue Yeah Yeah Yeahs-Album "Mosquito". Im zweiten Teaser zum Album präsentiert uns die Band einen weiteren Song vorab – zumindest als kurzen Ausschnitt.

Der neue Song trägt den Titel „Always“ und ist für ungefähr 50 Sekunden im zweiten Video-Teaser zu dem kommenden Album „Mosquito“, das Mitte April erscheint, zu hören. Das vierte Album der Yeah Yeah Yeahs hatte vor allem aufgrund des hässlichen Album-Covers für Furore gesorgt. Die Reaktionen der Fans waren so heftig, dass Sängerin Karen O den verantwortlichen Künstler in einem Statement beschwichtigte.

Produziert wurde die Platte wie der Vorgänger „It’s Blitz!“ erneut von TV On The Radio-Mitglied Dave Sitek, als Gäste treten unter anderem James Murphy und MC Dr. Octagon auf.

Yeah Yeah Yeahs – „Mosquito“-Teaser 2

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel