0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival 2012 und Converse – Wir machen’s möglich

Westend Festival 2012 und Converse – Wir machen’s möglich
Wir haben das Unmögliche möglich gemacht und holen die Grunge-Legenden Soundgarden für die Verlängerung des Westend Festivals exklusiv nach Dortmund. Natürlich haben wir zusammen mit Converse auch wieder ein kleines Paket für euch geschnürt.

Das Westend Festival 2012 ist am 7. November eigentlich gerade vorbei, doch genau wie bei den schönsten Konzerten kann auch hier eine Zugabe nicht schaden. Vor allem, wenn als Zugabe ein wahrer Gigant wie Soundgarden exklusiv für ein Konzert nach Dortmund kommt.

Ja, wir haben Soundgarden dazu gebracht, ein Konzert im FZW zu spielen. Das ist viel, doch längst nicht alles, denn Chris Cornell und Co. haben auch noch ihr neues, am 9. November erscheinendes Album „King Animal“ im Gepäck und wollen uns das Tier vorab präsentieren.

Wir freuen uns so sehr auf das Festival und natürlich Soundgarden, dass wir uns gleich mit unserem neuen Partner Converse ein wirkliches Highlight haben einfallen lassen. Genau wie Donnerstag, Freitag und Samstag, verlosen wir auch heute zwei super Converse-Westend-Packages. Diese werden neben zwei Tickets für den jeweiligen Westend-Abend auch ein schickes Paar Chuck Taylor All Star Classic Sneaker aus Leder im passenden Converse-Jutebeutel enthalten. Deshalb ist es natürlich umso wichtiger, dass ihr uns bei der Teilnahme eure Schuhgröße mitteilt, damit wir euch einen passenden Gewinn zusenden können.


Teilnahme:

Um teilzunehmen und das Converse Westend-Packages zu Soundgarden-Abend zu gewinnen, sendet ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Converse Westend-Package Soundgarden“ bis zum 30. Oktober an converse@visions.de

Auf keinen Fall vergessen, eure Schuhgröße anzugeben!


Converse

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel