0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Soundgarden

    Soundgarden
    Universal Music
    79 Beiträge

    News

    By Its Cover – Soundgarden – „Superunknown“

    30 Jahre sind vergangen, doch der Klang des legendären vierten Soundgarden-Albums hat nichts von seiner mysteriösen Anziehungskraft eingebüßt. Auch das Cover steckt voller Referenzen.

    Soundgarden – Streit um Nachlass geht weiter

    Erst im April hatten die verbleibenden Mitglieder von Soundgarden eine Einigung mit Chris Cornells Witwe Vicky um die letzten Aufnahmen erzielt – ausgestanden scheint die Sache allerdings doch noch nicht.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Soundgarden, Being Dead, Night Beats, Quiet Man u.v.m.

    Platten