0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wein und Kaffeelöffel

Wein und Kaffeelöffel
Die Cold War Kids haben eine Livesession eingespielt, die auch einen bisher unveröffentlichten Song enthält. Bei MySpace-Transmissions kann man sich den Mitschnitt herunterladen.

Ob die Band die Weinflasche dieses Mal zu Hause gelassen hat? In VISIONS Nr. 187 erzählte Bassist Matt Maust, dass bei den Aufnahmen zu ‚Loyalty To Loyalty‘ teilweise Wein im Spiel war. Anscheinend hat es sich ausgezahlt, denn das Album glänzt durch mehr Agressivität und Spontanität.

Für die Transmissions-Session spielten die Cold War Kids fünf Tracks ein, inklusive des unveröffentlichten Songs ‚Coffee Spoon‘. Der Auftritt steht auf der Transmissions-Seite als freier Download zur Verfügung. Dort gibt es neben dem Stream und dem Download des Auftritts auch ein ausführliches Interview mit der Band zu sehen.

Mehr zu: Cold War Kids
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel