0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Waldgeister

Waldgeister
Jack White hat nach zahlreichen Intermezzi auch wieder Zeit für seine Band, die Raconteurs. Wenn das keine Meldung ist.

Der Mann hat kapiert, was Omnipräsenz bedeutet. Im Dienste ihrer Majestät steht er seit geraumer Zeit im Verbund mit Alicia Keys und gestern erst tauchte Jack White wieder in fremden Gefilden auf. Diesmal wurde er im ‚Tape Song‘ von The-Kills gesichtet. Jetzt spielt er wieder selbst die Hauptrolle: Gemeinsam mit seiner Band The Raconteurs im Video zu ‚Old Enough‘.

Jack White und Co. haben sich dafür im Wald eingefunden, um schick gekleidet den Song ‚Old Enough‘ aus dem aktuellen Album ‚Consolers Of The Lonely‘ zum Besten zu geben. Dabei sieht man The Raconteurs gleich doppelt und dreifach. Nicht durch eine komplizierte Schnitttechnik, sondern ganz einfach durch Spiegel.

Hier entlang führt euch der Weg ins Unterholz:

The Raconteurs ‚Old Enough‘

Wer es vergessen hat, ‚Old Enough‘ soll bekanntlich auch als Seven-Inch-Single erscheinen. Das Veröffentlichungsdatum ist jedoch weiterhin unbekannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel