0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Von ganz unten

Von ganz unten
Mit „Music From The Regions Beyond“ werden Tiger Army im Juni das vierte Kapitel ihres Höllenritts offenbaren. Doch schon im April wird es Zeit, die Haarpomade aus dem Schrank zu holen – dann nämlich kommen die Psychobilly-Könige zu uns auf Tour.

Mit ihrem eigenständigen Mix aus Rockabilly, Punkrock, Rock’N’Roll und zuletzt auch 80er-Einflüssen bilden Tiger Army die Sperrspitze der Psychobilly-Bewegung. Welche Reichweite das mit Schlagzeug, Gitarre und Kontrabass bewaffnete Trio um Nick 13 hat, zeigt die Liste der Tourpartner, die von AFI über Social Distortion bis hin zu Morrissey reicht.

Drei Jahre nach dem dritten Kapitel „III: Ghost Tigers Rise“ wird diesen Sommer nun das Viertwerk namens „Music From The Regions Beyond“ veröffentlicht, dessen Titel auf gewohnt düstere Inhalte schließen lässt. Das von Jerry Finn (AFI, Morrissey, Rancid) produzierte Album erscheint in den USA am 05. Juni und wird kurze Zeit später sicherlich auch bei uns regulär erhältlich sein.

Vorab bieten Tiger Army uns im April fünf Mal die Gelegenheit, die neuen Songs live zu erleben. Hier die Deutschlandtermine der „Return From Beyond“-Europatour:

13.04. Hamburg – Grünspan

20.04. Berlin – SO 36

21.04. Leipzig – Conne Island

24.04. München – Backstage

25.04. Essen – Zeche Carl

Tickets gibt es ab sofort im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Tiger Army
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel