0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Indoor Festival

VISIONS Indoor Festival
Die Beatsteaks, Billy Talent und Muff Potter an einem Tag in Dortmund? Richtig gelesen, das Line-Up des ersten VISIONS Indoor Festivals 2004 steht.

Schon mal den Kalender zücken und den 31.03.2004 dick anstreichen. Dann nämlich findet das nunmehr dritte VISIONS Indoor Festival im Dortmunder Soundgarden statt. Und mit den Beatsteaks, Billy Talent, Muff Potter und einem noch geheimen Special Guest konnten wir vier hochkarätige Live-Acts verpflichten, die den Schweiß von der Decke tropfen lassen werden.

Der Eintrittspreis für das Festival liegt mit EUR 16,- (+ VVK-Gebühr) deutlich unter der Schmerzgrenze. Tickets könnt ihr ab sofort hier ordern oder bundesweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen erstehen.

Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Beginn ist für 19.30 Uhr angesetzt.

Alles weitere rund um das Festival findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel