0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Rock im Wald 2024 mit Wolfmother, Danko Jones und vielen mehr

VISIONS empfiehlt: Rock im Wald

Danko Jones, Graveyard und Wolfmother als Headliner
Ende Juli findet in Neuensee bei Lichtenfels wieder das Rock im Wald Festival statt. VISIONS präsentiert euch das verlängerte Stoner-, Heavy- und Alternative Rock-Wochenende in Oberfranken.
Rock im Wald (Fotocredit: Rock im Wald)
Rock im Wald (Fotocredit: Rock im Wald)

Die vielleicht wichtigste Neuerung bei der diesjährigen Ausgabe von Rock im Wald: Statt wie bisher nur an zwei Tagen findet das Festival in Neuensee bei Lichtenfels 2024 gleich an drei Tagen vom 25. bis 27. Juli statt. Mit dem zusätzlichen Donnerstag ist diesmal also noch mehr Platz für ein internationales Line-up aus den Bereichen Stoner-, Heavy- und Alternative Rock, das am letzten Juliwochenende den Weg nach Oberfranken findet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rock Im Wald Festival (@rockimwald.festival)

Bestätigt hat das Festival bisher über ein Dutzend Bands, darunter drei Headliner: Das kanadische Energiebündel Danko Jones, dessen aktuelles Album „Electric Sounds“ im September erschien, die Stadion-Psychrocker Wolfmother aus Australien und die schwedische Bluesrock-Band Graveyard, die ebenfalls im September ihr sechstes Album veröffentlichten.

Außerdem zu Gast sind Stoner-Legende Brant Bjork mit seinem Brant Bjork Trio sowie The Great Machine, Orange Goblin, The Devil And The Almighty Blues, Asomvel, El Caco, Psychonaut, Planet Of Zeus, High Desert Queen, Godsleep und Margarita Witch Cult.

Karten für das verlängerte Wochenende sind aktuell im Vorverkauf erhältlich. Das Kombiticket für alle drei Festivaltage gibt es auf der Webseite von Rock im Wald

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel