0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: J Mascis kommt nach Berlin

VISIONS empfiehlt: J Mascis

Tour-Ankündigung am Releasetag
J Mascis hat für April eine Reihe von Solo-Shows in Europa angekündigt. Das einzige Deutschland-Konzert der Tour findet in Berlin statt.
j-mascis-2023-promo-jeffrey-fowler
Foto: Jeffrey Fowler

Eigentlich sollte die Neuigkeit des Tages im Kosmos des Dinosaur Jr.-Frontmanns J Mascis ja sein heute erscheinendes Soloalbum „What Do We Do Now“ sein, das immerhin unsere Platte der Woche geworden ist. Nun hat der Gitarrist zur Feier des Tages aber auch gleich eine Europatour angekündigt, die im April stattfinden soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von J Mascis (@jmascis)

Sieben Termine gibt es auf der kurzen Tour insgesamt, von denen einer auch in Deutschland stattfindet: Am 5. April spielt der Indie-Gitarrenvirtuose im Kulturzentrum Peter Edel in Berlin, das Konzert wird euch von VISIONS präsentiert. Im näheren europäischen Ausland kann man Mascis zudem noch am 2. April in Antwerpen und einen Tag später in Amsterdam sehen. Abschluss der Tour bilden drei Konzerte in Großbritannien und eine in Irland. Tickets für alle bevorstehenden Shows gibt es auf der Website des Künstlers.

Das neue J-Mascis-Album „What Do We Do Now“ ist das erste des Musikers seit „Elastic Days“ von 2018 und ab heute überall verfügbar. Zuvor gab es 2021 ein weiteres Album mit Dinosaur Jr., außerdem ließ er vergangenes Jahr ein weiteres Mal seine Jugendband Heavy Blanket für eine neue Platte aufleben.

VISIONS empfiehlt: J Mascis

05.04. Berlin – Kulturzentrum Peter Edel