0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VISIONS empfiehlt: Grand Hotel van Cleef veranstaltet kostenloses Festival Heart van Cleef

Seit fast einem Jahr feiert das Label Grand Hotel van Cleef sein 15-jähriges Bestehen. Den krönenden Abschluss der Festivitäten bildet Ende Juli das Gratis-Festival Heart van Cleef mit vier großartigen Acts – präsentiert von VISIONS.

Das Heart van Cleef soll noch ein letztes Mal verdeutlichen, wie weit das Grand Hotel van Cleef seit seiner Gründung vor 15 Jahren gekommen ist. Unter dem mondänen Namen versammeln Thees Uhlmann (Tomte) und Marcus Wiebusch (Kettcar) nicht nur Bands der Hamburger Schule, auch Hardcore und Singer/Songwriter halten beim Label die deutschsprachige Indie-Musiklandschaft spannend.

Am Samstag, den 28. Juli treffen auf dem 45hertz-Platz auf der Sternschanze in Hamburg nun Adam Angst, Fjørt, Keele und Grillmaster Flash zusammen, um die Feierlichkeiten mit einem Knall zu beenden. Einlass ist ab 16 Uhr, Schluss gegen 22 Uhr, aber danach gibt es noch eine Aftershow-Party. Das beste daran: der Eintritt ist kostenlos.

Facebook-Post: Grand Hotel van Cleef kündigt Heart van Cleef an

VISIONS präsentiert:
Heart van Cleef Festival

28.07. Hamburg – 45hertz-Platz