0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Marcus Wiebusch

    4 Beiträge

    News

    Kettcar im Interview – »Schlechte Zeiten sind gut für gute Musik«

    Eine Collage von zwölf Gedanken, Anekdoten, Beobachtungen rund um die zwölf neuen Songs auf Kettcars neuem Album, die laut Sänger Marcus Wiebusch „vielleicht erstmals tatsächlich die Qualität besitzen, dass darunter kein Plattenfüller ist.“

    Kettcar – Tour angekündigt

    Im vergangenen Jahr standen Kettcar für mehrere Headliner- und Festivalshows auf der Bühne, nun haben sie für 2024 weitere Termine in Aussicht gestellt.

    Label Grand Hotel van Cleef startet Ticket-Lotterie

    Das Grand Hotel van Cleef registriert einen Rückgang bei der Nachfrage von Konzertkarten. Darauf reagiert das Hamburger Independent-Label mit einer eigenen Ticket-Lotterie, um weiter Newcomer-Bands unterstützen zu können.

    Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Bosse kündigen gemeinsame Tour an

    Zwei Grand-Hotel-van-Cleef-Labelmacher und ihr Kumpel spielen eine gemeinsame Tour: Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Bosse werden noch im Sommer 2021 zusammen auf diversen deutschen Open-Air-Bühnen stehen – und miteinander ihre Lieblingssongs der jeweils anderen spielen.

    Platten

    2014

    Konfetti