0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Erik Cohen kommt auf Tour

VISIONS empfiehlt: Erik Cohen kommt auf Tour
Die Tour im alten Jahr ist noch nicht ganz kalt, da kündigt Erik Cohen bereits Konzerte für 2019 an: Keine Frage, es herrscht ein rauer Wellengang beim nimmermüden Kieler.

Dabei hat Erik Cohen bei den vier Shows natürlich sein aktuelles Album „III“, aber vielleicht bedeuten die neuen Daten ja auch, dass der Co-Frontmann von Smoke Blow zukünftiges Solo-Liedgut testen will. Mit seinem authentischen, weil nordisch-melancholischen Deutsch-Punkrock wird Cohen alias Jack Letten alias Daniel Geiger Hamburg, Münster, Saarbrücken und seine Heimat Kiel beehren, außerdem steht für 2018 noch ein Termin in Flensburg auf dem Kalender.

Tickets für die von VISIONS präsentierten Club-Spektakel sind bei Eventim erhältlich.

Zuletzt hatte Cohen im Rahmen der Plattenladenwoche 2018 „III“ in einer limitierten Vinyl-Version veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt:
Erik Cohen

01.12. Flensburg – Volksbad
14.03. Hamburg – Hafenklang
15.03. Münster – Cafe Sputnik
16.03. Saarbrücken – Kleiner Klub
06.04. Kiel – Orange Club

Mehr zu: Erik Cohen