0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 219 - Metallisches Gipfeltreffen

VISIONS 219 – Metallisches Gipfeltreffen
Wenn die Big Four des Thrash Metals sich einen Abend lang Auf Schalke die Klinke in die Hand geben und vielleicht sogar die große Bühnentür am Ende des Abends gemeinsam hinter sich zuziehen, ist klar, dass das nicht spurlos an VISIONS vorbeigehen kann. Daneben fahren die Arctic Monkeys im Cabriot durch LA, sind Manchester Orchestra neidisch auf die HipHop-Attitüde und zeigt Tyler The Creator wie man diese am besten auslebt.

‚Thrash – Das klingt, als hätte man nichts auf der Pfanne‘, sagt Metallicas Lars Ulrich in VISIONS 219. Mitnichten – wir erzählen die (Titel-)Geschichte der vier größten Bands des Thrash Metals. Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth stehen am 2. Juli in der Arena Auf Schalke gemeinsam auf der Bühne. Grund genug, The Big Four VISIONS 219 und eine Heft-CD voller Metal zu widmen, unter anderem mit Legion Of The Damned, Warbringer, Hatesphere und Hellsongs.

Auf der Pfanne haben die Arctic Monkeys bestimmt Einiges. Jenseits ihres musikalischen Könnens, braucht es allerdings ein bisschen, bis das Eisen angeheizt ist. Nadine Lischik hatte beim Treffen mit den vier Briten anfangs mit deren schlaftablettrigem Dasein zu kämpfen.

André Bosse sprach mit Manchester Orchestra unter anderem über die beneidenswerte HipHop-Attitüde, während Markus Hockenbrink genau diese durch Tyler The Creator am eigenen Leib erfahren durfte.

Die Tracklist der All-Areas-CD (ja, die gibt es nämlich neben der Metal-CD trotzdem) findet ihr hier. Zudem alles, was sonst noch in VISIONS Nr. 219 steht und das ganze Heft zum Durchblättern. In physischer Form geht das natürlich auch – ein Gang zum Kiosk würd's ermöglichen.

Mehr zu: The Big Four
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel