0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Veruca Salt zeigen Video zu "The Museum Of Broken Relationships"

Veruca Salt zeigen Video zu „The Museum Of Broken Relationships“
Erst berappelt sich die Alternative-Band nach 16 Jahren Schweigen mit zwei neuen Songs, jetzt bekommt einer davon auch noch ein Video verpasst, das alle Beteiligten in Top-Spiellaune zeigt.

Bevor die Neuveröffentlichung der 94er-Single „Seether“ von Veruca Salt inklusive zweier neuer Songs am diesjährigen Record Store Day in den Regalen stand, war es schwer, an eine Rückkehr der Alternative-Band zu denken; immerhin gingen die Musiker 1998 im Streit auseinander. Das jetzt alles wieder etwas harmonischer abläuft und sich die Band auch im Studio zu verstehen scheint, zeigen sie in ihrem Video zu „The Museum Of Broken Relationships“.

Denn der Clip zum Song entstand nicht etwa mit einer elaborierten Geschichte im Hinterkopf, sondern zeigt die Band im Original-Line-up lediglich beim Spielen des Songs im Studio. Die Zeichen für neues musikalisches Material aus der Feder von Nina Gordon und Co. stehen also gar nicht mal schlecht.

Veruca Salt – „The Museum Of Broken Relationships“

Mehr zu: Veruca Salt