0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unexplored im April

Unexplored im April
Unsere Neuvorstellungen gehen in die nächste Runde: In diesem Monat mit dabei: Earthbend, Kevin Basler, Jammin*Inc, 777 und Mission To Mars.

Auch im April geizen wir nicht mit einem bunt gemischten Programm junger, unentdeckter Bands bei VISIONS.de Unexplored. Dieses Mal treffen wir auf die Demo des Monats-Sieger Earthbend, die zwischen Blackmail-Studio und Wüstensand eine ausgezeichnete, und vor allen Dingen Eindruck hinterlassende Figur machen. Kevin Basler steht alleine auf weiter Flur, doch das ist bei Singer/Songwritern nun einmal so, aber ohne Freunde wird er mit seinen feinen Songs sicher nicht bleiben. Auch wenn der April es üblicherweise noch nicht so richtig zugeben will: Der Sommer wird kommen! Jammin*Inc lassen den Wunsch nach Sonnenschein ein wenig dringlicher werden.

Nicht nur die üblichen Rockabilly-Standards bedienen 777, sondern beweisen, dass man dem Sound nach wie vor frische Seiten abgewinnen kann, und zu guter letzt machen sich Mission To Mars auf den Weg, um mit ihren poppig-punkigen Songs auch den Rest der Milchstraße zu beschallen.

Nähere Vorstellungen der Bands und Links zu Hörproben findet ihr wie immer in unserer Unexplored-Rubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel