0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Um Leben und Tod

Um Leben und Tod
Heute erscheint die neue Good Charlotte-CD „The Chronicles Of Life And Death“. VISIONS verlost das Album drei Mal.

In den USA waren Good Charlotte schon länger bekannt und beliebt, ehe sie 2002 mit ihrem zweiten Longplayer „The Young And The Hopeless“ weltweit für Furore sorgten. Alle, die die gewohnte Mischung aus drei Akkorden und einfachen Riffs nicht mehr hören können, sollten aufatmen: Good Charlotte haben sich weiterentwickelt und versuchen erfolgreich, sich aus dem Schatten der Pop-Punk-Fraktion zu lösen.

Heute erscheint „The Chronicles Of Life And Death“, und nach 4,6 Millionen verkauften Einheiten von „The Young And The Hopeless“ liegen die Erwartungshaltungen hoch. Good Charlotte haben sich nach eigener Aussage an Bands wie The Cure, The Smiths und Outkast orientiert – wer wissen möchte, ob ihnen das gelungen ist, sollte sein Glück in unserer Verlosungsecke versuchen, wo es das Album drei Mal zu gewinnen gibt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel