0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Master of Arts

Master of Arts
Graham Coxon, ehemaliger Blur-Gitarrist und mittlerweile Solokünstler, wandelt auf vielen Pfaden. Jetzt öffnet in London eine Ausstellung mit seinen Bildern.

Dass Graham Coxon neben der Musik auch andere Interessen hat, ist offensichtlich: Neben dem Artwork zu Blurs „13“ hat er ebenso das künstlerische Layout seiner fünf Soloalben selbst gestaltet. Coxon studierte vor seiner Musikerkarriere an der renommierten englischen ‚Goldsmith University‘ Kunst.

Nun werden einige seiner Werke in einer Galerie in London ausgestellt, die er z.T. im Alter von 17 Jahren und während seines Studiums gemalt hat. Zehn der Bilder werden anschließend zum Verkauf auf grahamcoxonart.com angeboten. Wer Lust hat, die sehenswerten Bilder zu begutachten, kann sich auf der Homepage der Ausstellung näher informieren.

Mehr zu: Graham Coxon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel