0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ty Segall stellt neuen EP-Titelsong "Mr. Face" vor

Ty Segall stellt neuen EP-Titelsong „Mr. Face“ vor
Das äußerst talentierte Garagenrock-Wunderkind Ty Segall hat nach seinem letztjährigen Superalbum "Manipulator" schon wieder eine neue EP am Start. Deren Titelsong gibt es nun bereits im Stream zu hören.

Pausen kennt der Kalifornier Ty Segall nicht. Unzählbar viele Platten und Tapes hat er unter seinem Namen oder als Mitglied anderer Bands bereits veröffentlicht. Mit „Mr. Face“ kommt eine neue EP dazu. Die erscheint bereits am 13. Januar über das Label Famous Class und wird beworben als „die erste abspielbare 3D-Brille der Welt“.

Von besagter EP, die als Doppel-Seven-Inch auf rotem und blauem Vinyl inklusive 3D-Brille erscheint und die auch über Bandcamp digital zu haben ist, teilt Segall nun den Titeltrack. Der beginnt zunächst akustisch und hat einiges mit dem akustischen Bob Dylan gemein, bloß um ab Minute 2:10 noch mal Gas zu geben. Erneut ein Song, der belegt, dass Segall meilenweit von einer Schaffenskrise entfernt ist.

Cover & Tracklist: Ty Segall – „Mr. Face“

Ty Segall -
1. „Mr. Face“
2. „Circles“
3. „Drug Mugger“
4. „The Picture“

Stream: Ty Segall – „Mr. Face“

Mehr zu: Ty Segall