0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trauergemeinschaft

Trauergemeinschaft
Die Briten Funeral For A Friend haben für Deutschland drei Konzerte während ihrer Headliner-Tour eingeplant.

Funeral For A Friend kommen zwar aus Großbritannien, haben aber mit der Musik ihrer Landsmänner nicht viel gemein. Mit ihrem neuen Album „Hours“, welches sich sehr viel rockiger und weniger Screamo-lastig als noch das Debüt „Casually Dressed And Deep In Conversation“ präsentiert, startet demnächst eine kurze Tour in Deutschland.

Dabei werden die Waliser lediglich an drei Terminen als Headliner in Deutschland unterwegs sein und im November noch einmal, im Gefolge von unter anderem The Used und Killswitch Engage, im Zuge der Taste Of Chaos-Tour in deutsche Bühnenlichter blinzeln. Ihre Headliner-Tour beginnt noch im August, deshalb heißt es schnell sein. Wer Funeral For A Friend sehen möchte, sollte sich zuerst einmal in unsere Verlosungs-Rubrik klicken. Dort gibt es nämlich für die unten stehenden Daten jeweils zwei mal zwei Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen.

30.08. Aschaffenburg – Colos Saal

31.08. Hamburg – Knust

01.09. Berlin – Kato

Tickets gibt es aber auch noch im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel