0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Surf-Rocker The Terrys im Herbst auf Tour

VISIONS empfiehlt: The Terrys

Tour im September angekündigt
Die australischen Surf-Rock-Newcomer The Terrys gehen im Herbst dieses Jahres erstmals auch in Deutschland auf Tour.
The Terrys (Foto: Jontee Langton)
The Terrys (Foto: Jontee Langton)

Diesen Herbst werden The Terrys erstmals nach Europa gespült. Die australische Surf-Rock-Band gibt es erst seit 2020, versteht sich aber bereits bestens darauf, verträumten Indie aus der Garage mit sonnigen Melodien, Nostalgie und einem Hauch Reggae zu vereinen. Dass sie damit so schnell Erfolg in ihrem Heimatland haben sollten, kann die Band selbst noch nicht so richtig glauben: Vor der Pandemie wollte Sänger Jacob Finch den kleinen Heimatort der Band für immer verlassen und hätten The Terrys in dieser Zeit nicht den Weltuntergang für möglich gehalten, hätten sie laut eigener Aussage nie angefangen, Musik von sich ins Internet zu stellen.

Gelohnt hat es sich: Ihre allererste Single „Our Paradise“ wurde zu einem kleinen Hit und auch ihr letztjähriges Debütalbum „True Colour“ landete in den australischen Charts. Nun stehen die ersten Shows außerhalb Australiens in Großbritannien und Deutschland an, um auch dem europäischen Publikum zu zeigen, dass The Terrys längst etablierten Surf-Kollegen wie Ocean Alley, Skegss oder Hockey Dad in nichts nachstehen.

Tickets für die drei Shows in Deutschland sind in Kürze an allen üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Terrys (@theterrysband)

Die Band war bereits 2022 Teil in einem Surf-Rock-Special unserer Newcomer-Rubrik.

VISIONS empfiehlt: The Terrys

17.09.23 Berlin – LARK
18.09.23 Köln – Blue Shell
19.09.23 München – Orangehouse

Mehr zu: The Terrys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel