0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Therapy? feiern 30 Jahre "Troublegum" mit Jubiläumstour

VISIONS empfiehlt: Therapy?

30 Jahre „Troublegum“
Zum 30. Jubiläum ihres Durchbruchsalbums „Troublegum“ gehen Therapy? in diesem Jahr auf Tour, mit der sie im November und Dezember auch in Deutschland Halt machen.
Therapy? (Foto: Tom Hoad)
Therapy? (Foto: Tom Hoad)

Am 7. September starten Therapy? ihre Tour auf der Isle Of Man im Vereinigten Königreich, bevor es sie über Australien, Finnland und Irland führt und sie auch am 20. November das erste Konzert ihrer Jubiläumstour in Deutschland spielen. Auch in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig und Nürnberg haben Fans dann die Chance, das Durchbruchsalbum der Nordiren live zu sehen.

1994 haben Therapy? „Troublegum“ veröffentlicht und konnten damit erstmals kommerziellen Erfolg einfahren, worauf Auftritte bei großen britischen Festivals, Chartplatzierungen, sowie Nominierungen für Musikpreise, wie den Kerrang! Awards folgten. Zuletzt hatte die Alternative-Rock-Band im vergangenen Jahr das Album „Hard Cold Fire“ veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt: Therapy?

20.11. Düsseldorf – Zakk
26.11. Hamburg – Gruenspan
29.11. Berlin – Columbia Theater
30.11. Leipzig – Täubchenthal
01.12. Nürnberg – Hirsch

Mehr zu: Therapy?