0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Shins stellen Soundtrack-Song "So Now What" vor

The Shins stellen Soundtrack-Song „So Now What“ vor
Zach Braffs Wunsch ging in Erfüllung: The Shins ließen sich von seinem neuen Film "Wish I Was Here" inspirieren und nahmen einen neuen Song für dessen Soundtrack auf. "So Now What" steht als Stream bereit.

Für seinen „Garden State“-Nachfolger hat Schauspieler und Regisseur Zach Braff erneut einen Soundtrack zusammengestellt, an dem sich einige Indie-Größen beteiligen.

Coldplay-Frontmann Chris Martin hat ein Duett mit Cat Powers Chan Marshall aufgenommen, Bon Iver steuert zwei Songs bei und The Shins sind mit ihrem neuen Song „So Now What“ vertreten.

Zach Braff ist großer Fan der Shins, wie er npr.org verriet. Er habe James Mercer gefragt, ob dieser sich Braffs neuen Film ansehen würde, um mit den gesammelten Eindrücken einen Song für dessen Soundtrack zu schreiben. Braffs Wunsch ging in Erfüllung: Mercer schrieb ein Stück, von dem Braff regelmäßig Gänsehaut bekommt – und der nun via npr.org als Stream bereitsteht.

Mehr zu: The Shins
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel