0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Postal Service: "Everything Will Change" erstmals auf Vinyl

The Postal Service

Späte Zustellung
The Postal Service veröffentlichen ihr Livealbum „Everything Will Change“ erstmals physisch. Das Album erschien erstmals 2014 als Konzertfilm; die Aufnahmen stammen von der Tour im Jahr 2013.
The Postal Service (Foto: Autumn de Wilde)
The Postal Service (Foto: Autumn de Wilde)

The Postal Service, das Indie-Projekt um Frontmann Ben Gibbard (Deathcab For Cutie), Produzent Jimmy Tamborello (Dntel, James Figurine) und Jenny Lewis (u.a. Ex-Rilo Kiley), veröffentlicht das Livealbum „Everything Will Change“ zum ersten Mal auf Vinyl und CD.

Die Konzertaufnahmen stammen aus dem Greek Theatre in Berkeley, Kalifornien, aus dem Jahr 2013. Im Jahr 2014 veröffentlichten The Postal Service „Everything Will Change“ außerdem als Dokumentar-Konzertfilm in Spielfilmlänge auf DVD und Blu-ray. Dieser zeigt zusätzlich Interviews und Backstage-Aufnahmen der Band. Seit 2020 ist dieser auch digital zu sehen. Die Veröffentlichung des Albums auf den digitalen Plattformen im Jahr 2020 wurde um „There’s Never Enough Time“ ergänzt.

Nach wie vor ist „Give Up“ (2003) das einzige Studioalbum von The Postal Service. Nachdem sie sich 2005 aufgelöst hatten, begannen sie Arbeiten an einem zweiten Album, das sie nie veröffentlichten. Gibbard räumte ein, dass ein zweites Album niemals eine Priorität für die Band gewesen sei.

2013 kamen sie wieder zusammen, brachten eine erweiterte Deluxe-Edition des Albums heraus und gingen auf Welt-Tournee. Am Ende dieser Tour ließ Gibbard das erneute Ende der Band verlauten. Nach 10 Jahren Pause gehen The Postal Service im Herbst wieder zusammen auf ausdehnte Tour in den USA. Termine in Europa stehen erstmal nicht an.

„Everything Will Change“ wird ab dem 8. September erstmals als Vinyl und CD über Sub Pop erhältlich sein.

The Postal Service – „Everything Will Change“

the-postal-service-everything-will-change

01. „The District Sleeps Alone Tonight“
02. „We Will Become Silhouettes“
03. „Sleeping In“
04. „Turn Around“
05. „Nothing Better“
06. „Recycled Air“
07. „Be Still My Heart“
08. „Clark Gable“
09. „Our Secret (Beat Happening cover)“
10. „This Place Is a Prison“
11. „There’s Never Enough Time“
12. „A Tattered Line of String“
13. „Such Great Heights“
14. „Natural Anthem“
15. „(This Is) The Dream of Evan and Chan (Dntel)“
16. „Brand New Colony“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel