0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The National kündigen neue Tourdaten 2024 an

The National

Neue Tourdaten 2024
The National legen nochmal nach: neben einigen Festivalauftritten kommen die Indie-Lieblinge 2024 auch für einige Einzelshows nach Europa.
The National (Foto: Josh Goleman)
The National (Foto: Josh Goleman)

Erst im Herbst waren The National auf Europa-Tour. 2024 legt die Band um Frontmann Matt Berninger nach: neben Festivalauftritten beim Hurricane und Southside im Juni stehen im deutschsprachigen Raum auch jeweils ein Konzert in Bonn und Wien an. Input hat die Indieband immerhin genug: erst veröffentlichten sie ihr Album “First Two Pages Of Frankenstein” Ende April, dann folgte ohne größere Vorankündigung schon der Nachfolger „Laugh Track“ im August. Dabei hätte Berningers Schreibblockade fast das Ende der Band bedeutet, wie er uns im Interview verriet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The National (@thenational)

The Nationals neues Album „Laugh Track“ ist digital bereits erschienen, auf Vinyl und CD ist das Album ab 17. November erhältlich. Dann gehen auch die Tickets für die Einzelshows in Bonn und Wien in den Vorverkauf. Support ist die Indie-Singer/Songwriterin Bess Atwell.

Live: The National

21.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
25.06. Wien – Stadthalle
27.06. Bonn – Kunstrasen

Mehr zu: The National
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel