0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Menzingers gehen Anfang 2024 auf Europatour

The Menzingers

2024 auf Europatour
Erst im Oktober ist das neue Album von The Menzingers erschienen, jetzt gibt die Punkband neben zahlreichen Konzerten im Vereinigten Königreich auch einige Termine in Deutschland bekannt.
Jess Flynn

Mit „Some Of It Was True“ haben The Menzingers im Oktober ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht, nun gibt die Punk-Rock-Band aus Philadelphia die begleitende Tour bekannt. Gleich vier Shows spielt das Quartett Anfang 2024 im deutschen Raum, genauer in Hamburg, Berlin, München und Köln. Support auf der Europatour werden Gladie und Prince Daddy And The Hyena sein. Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Menzingers (@themenzingers)

„Some Of It was True“ ist am 13. Oktober via Epitaph Records erschienen. Zur Entstehung des Albums sagt Sänger und Gitarrist Greg Barnett: “ ‚Some Of It Was True‘ ist die verwirklichte Version dessen, was wir uns vorgenommen haben, als wir diese Band vor 17 Jahren gründeten – Spaß haben und wir selbst sein.“ Schon mit dem Opener der Platte, „Hope Is A Dangerous Little Thing“, zeigten The Menzingers eine persönliche Note und nahmen genauer unter die Lupe, wie fragil die Liebe sein kann.

 

Live: The Menzingers

25.01. Hamburg
26.01. Berlin
29.01. München
30.01. Köln