0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dillinger Escape Plan bestätigen Jubiläumsshow mit Dimitri Minakakis

The Dillinger Escape Plan

Jubiläumsshow bestätigt
The Dillinger Escape Plan bestätigen die bereits seit einigen Tagen angeteaste Reunion-Show mit ihrem ehemaligen Sänger Dimitri Minakakis zum 25. Jubiläum ihres Debütalbums „Calculating Infinity“.
The Dillinger Escape Plan

Bereits vor knapp einer Woche hatten The Dillinger Escape Plan eine Reunion mit ihrem ehemaligen Sänger Dimitri Minakakis via Social-Media angeteast, nun bestätigen sie die Gerüchte: „Die Chance, 25 Jahre ‚Calculating Infinity‘ mit meinen engsten Freunden zu feiern, ist einfach ein Traum, der wahr geworden ist. Ich freue mich darauf, all die alten Gesichter zu sehen, aber auch all die neuen“, so Minakakis.

Die Mathcore-Lieblinge werden am 21. Juni eine exklusive Show zum Jubiläum ihres Debütalbums in New York City spielen. Neben Minakakis wird auch Gitarrist Ben Weinman, Bassist Liam Wilson und Drummer Billy Rymer wieder auf der Bühne stehen. „Diese Reunion-Show ist unsere Art, den Fans zu danken, die zu uns und dem Album gestanden haben, das wir vor all den Jahren in einem kleinen Keller in New Jersey gemacht haben“, so Minakakis weiter. Wilson ergänzt: „Ich bin bereit, wieder eine Party zu feiern, als wäre es 1999 und diesem Album die Geburtstagsparty zu geben, die es verdient.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von B̷EN ₩EINMA₦ (@benweinman)

Minakakis hatte die Band 1997 gemeinsam mit Weinberg gegründet, war allerdings nur auf dem Debütalbum der 2017 aufgelösten Band zu hören und wurde bereits 2001 von Greg Puciato ersetzt. 2017 war Minakakis noch einmal im Rahmen der Abschiedsshows der Band aufgetreten. Weinman hatte im Herbst dieses Jahres aufkeimenden Reunion-Gerüchten den Riegel vorgeschoben – zumindest mit Puciato als Sänger.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel