0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Terror - stellen Video zu "Rise Of The Poisoned Youth" online

Terror – stellen Video zu "Rise Of The Poisoned Youth" online
Zehn Monate nach Veröffentlichung des dritten Studioalbums "The Damned, The Shamed" hauen Terror ein weiteres Video raus. Zu sehen gibt es gewohnte Hardcore-Kost.

‚The Damned, The Shamed‘, das dritte Album der Hardcore-Band Terror aus LA, erschien in Deutschland am 23. Mai letzten Jahres. Knapp zehn Monate danach gibt es ein weiteres Video der Band zu sehen: Der Song ‚Rise Of The Poisoned Youth‘ ist mit bewegten Bildern untermalt worden. Die Live-Szenen wurden in Sao Paulo am 24. Mai letzten Jahres während der Terror Südamerika Tour gedreht. Dabei geht es, wie zu erwarten war, nicht gerade zimperlich zu. Die Live-Szenen wechseln sich mit Bildern aus einem Boxclub ab, die Aufnahmen wurden ebenfalls in Brasiliens Millionenstadt gedreht:

TERROR – Rise Of The Poisoned Youth (Official Video)

Wer sich selber so fühlen möchte wie die Kids im Video, der sollte sich folgende Live-Termine der Band um Sänger Scott Vogel merken:

08.05. Köln – Essigfabrik
09.05. B – Axion – Durbuy Rock Festival
11.05. Berlin – SO 36
17.05. Hamburg – Markthalle
26.05. NL – Leeuwarden – Theater Romein
20.06. Trier – Summerblast Festival
21.06. NL – Haarlem – Patronaat
24.06. B – Brügge – Entrepot
26.06. Montabaur – Mach 1 Festival

Mehr zu: Terror