0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Temporeiche Harmonien

Temporeiche Harmonien
Einst noch bei uns in der Unexplored-Rubrik hochgelobt, nun schon zusammen mit Blackmail auf der Bühne. Earthbend supporten die Koblenzer. Wir verlosen Tickets.

Ab Mitte Oktober zieht es die Jungs von Blackmail wieder auf Tour. Nach Beendigung der Festival-Saison stehen nun etliche Club-Gigs auf dem Programm. Beim ersten Teil der Tour holen sich die vier aus Koblenz Unterstützung von alten Bekannten.

Für acht Konzerte begleiten Earthbend, unsere Demo-des-Monats-Band aus dem April 2006, die ‚Tempo Tempo‘-Herbst-Tour. Das Trio aus Finsterwalde, hat natürlich das neue Album ‚Harmonia‘ mit dabei. In nur zehn Tagen wurde dieses unter den Produzentenfittichen Kurt Ebelhäusers aufgenommen.

Schon übermogen startet die gemeinsame Tour. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für folgende Termine.

16.10. Hannover – Faust

17.10. Karlsruhe – Substage

18.10. Konstanz – Kulturladen

19.10. Schorndorf – Manufaktur

20.10. Freiburg – Jazzhaus

21.10. Erlangen – W-Werk

22.10. Rostock – MAU-Club

23.10. Leipzig – Conne Island

Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.

Alle weiteren Termine von Blackmail findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel