0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sziget gibt neue Namen bekannt

Sziget gibt neue Namen bekannt
Dass ein Festival wie das ungarische Sziget noch für Überraschungen sorgen kann, ist tatsächlich ungewöhnlich. Schließlich verwandelt sich die Donau-Halbinsel inmitten von Budapest, auf der das einwöchige Festival stattfindet, ohnehin jedes Jahr in einen kleinen Parallelkosmos, in dem alles möglich scheint. Die Neuzugänge im Line-up dürften diese Auffassung nur noch weiter unterstreichen.

Denn nachdem die Macher jahrelang an entsprechenden Deals geschraubt haben, haben sich dieses Jahr mit der Verpflichtung der Pop-Punk-Ikonen Blink-182 einen großen Wunsch erfüllt. Unterstützt wird das Trio durch den Pop-R&B-Barden Cee Lo Green, die Emo-Pioniere von Jimmy Eat World, Fedde Le Grand und A Day To Remember. Mit Casper wird zudem eines der derzeit wichtigsten Rap-Aushängeschilder Deutschlands die Budapester Festivalbühnen entern.

Die Ankündigung passt zeitlich zudem wie die Faust aufs Auge. Schließlich werden die Tickets ab übermorgen ein ganzes Stück teurer – und so haben notorische Entscheidungsprokrastinierer mehr als eine Handvoll gute Gründe, sich jetzt doch eine Karte für das Festival zu sichern, das vom 11. bis zum 18. August stattfindet und für das unter anderem schon Anti-Flag, Brody Dalle, Outkast und Queens Of The Stone Age bestätigt wurden.