0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soundgarden – "Worse Dreams"

Soundgarden – „Worse Dreams“
Heute Abend kommen Soundgarden endlich für ihr exklusives Konzert nach Dortmund. Bevor ihr die Songs von "King Animal" das erste Mal live hören könnt, steht die nächste Webisode bereit, in der die Band etwas zum Albumtrack "Worse Dreams" erzählt.

Zum fünften Mal erklären uns Soundgarden ihr am Freitag erscheinendes Album „King Animal“, das via nme.com als Stream bereitsteht. In der heutigen Episode dreht sich alles um den Song „Worse Dreams“, der – laut Gitarrist Kim Thayil und Bassist Ben Shepherd – „besonders durch seinen auffälligen Basslauf besticht“ und nicht in eine Schublade zu stecken ist.

Heute Abend fallen die Grunge-Legenden zur Verlängerung des Westend Festivals 2012 im FZW ein und bringen neben ihrem neuen Album auch alte Hits mit. Es sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Wer es heute nicht nach Dortmund schafft, hat die Möglichkeit, das gesamte Konzert am 26. November (in der Nacht von Sonntag auf Montag) von 00.15 – 01.45 Uhr im WDR Rockpalst zu sehen. Ein Video-Interview mit der Band steht auf rockpalast.de bereit. Außerdem sind dort nach wie vor Live-Mitschnitte und Interviews vom Westend Festival zu sehen.

VISIONS empfiehlt:
Soundgarden

07.11. Dortmund – FZW

Soundgarden – „Worse Dreams“-Webisode


Mehr Videos von Soundgarden gibt es auf tape.tv!