0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soundgarden - Neuer Song

Soundgarden – Neuer Song
Zum Glück hat einer draufgehalten: Soundgarden spielten auf einem Konzert am Samstag einen neuen Song. Ein Fan hat ihn auf Video festgehalten.

Auf der Feier zu Präsident Obamas Vereidigung spielten sich Soundgarden gestern mit „Outshined“, „Rusty Cage“ und „Been Away Too Long“ durch eine kurze Setlist, für echte Fans dürfte jedoch ihre Show am Samstag durchaus spannender gewesen sein.

In Upper Darby/Pennsylvania griff sich Chris Cornell seine Akustikgitarre und präsentierte zur Überraschung der Fans einen völlig neuen Song. Einen Namen für das Stück nannte er nicht und auch die Frage, ob es veröffentlicht wird, bleibt vorerst unbeantwortet.

Ein Fan hat mitgefilmt und das Video auf Youtube hochgeladen, Song „?“ startet bei 3:30.

Soundgarden – ?

Mehr zu: Soundgarden
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel