0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Snow Patrol – Im Mai auf Tour

Snow Patrol – Im Mai auf Tour
Vier Monate sind vergangen, seit "A Hundred Million Suns" von Snow Patrol veröffentlicht wurde. Ganze sieben werden es sein, wenn die Band im kommenden Mai in Deutschland gastiert.

‚A Hundred Million Suns‘ von Snow Patrol hat schon einige Zeit hinter sich, wenn die Band im Mai diesen Jahres in Deutschland zu Gast sein wird. Nachdem es 2008 nur einen Auftritt im Berliner Schillertheater gegeben hatte, kommen Snow Patrol im Rahmen ihrer ‚Take Back The Cities Tour 2009‘ erneut nach Deutschland.

Die Band um Sänger Gary Lightbody wird an folgenden Tagen auf der Bühne stehen, um alte und neue Songs live zu präsentieren:

21.05. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle
22.05. Frankfurt – Jahrhunderthalle
23.05. Berlin – Columbiahalle
24.05. München – Zenith
30.05. Düsseldorf – Philipshalle
31.05. Stuttgart – Porsche Arena

Bis es soweit ist, kann man sich auf der MySpace-Seite neben Songs der aktuellen Platte auch das Video zu ‚If There's A Rocket Tie Me To It‘ ansehen.

Mehr zu: Snow Patrol