0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slipknot - Toter bei Konzert

Slipknot – Toter bei Konzert
Während Slipknot vergangenen Sonntag in ihrem Heimatstaat Iowa spielten, erlitt ein 29jähriger Konzertbesucher einen Herzinfarkt.

Als das Slipknot-Konzert um 22.30 Uhr endete, fühlte sich Cory Nickels bereits nicht wohl. Kurz nachdem das Rettungs-Personal zur Hilfe eilte, brach er nach einem Herzstillstand zusammen. Die eingeleiteten Wiederbelebungs-Maßnahmen blieben wirkungslos, Nickels wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Kurze Zeit später wurde er jedoch für tot erklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Ergebnisse der Autopsie stehen allerdings noch aus. Ray Mabbitt von der zuständigen Kriminalpolizei fügt allerdings an, dass in Nickels Familie bereits zuvor Fälle von Herzproblemen auftraten.

Mehr zu: Slipknot