0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slipknot - „{sic}nesses“ in High Definition

Slipknot – „{sic}nesses“ in High Definition
Zwei Jahre nach DVD-Veröffentlichung folgt die Blu-ray-Variante in noch besserer Qualität und schöneren Farben. Slipknot in High Definition für zu Hause.

„{sic}nesses“ wurde am 13. Juni 2009 im Rahmen der Headliner-Show von Slipknot beim Download Festival in HD-Qualität gefilmt. Das damals vor 80.000 Fans stattgefundene Konzert zählt zu den bedeutendsten der langen Bandgeschichte. Aus heutiger Sicht ist es eine würdige Reminiszenz an Bassist und Gründungsmitglied Paul Gray, der 2010 verstarb.

Vor zwei Jahren hat die Band es als Doppel-DVD-Set veröffentlicht. Jetzt erscheinen die Aufnahmen noch mal. Derselbe Inhalt, bessere Qualität. So konnte man Slipknotbislang noch nie hören und sehen. Für alle, denen die Publikumsperspektive nicht reicht, filmten 30 Kameras Band und Fans aus wirklich jedem möglichen Winkel. Neben dem gesamten Auftritt gibt es den 45-minütigen Film „Audible Visions Of {sic}nesses” sowie die Videos zu „Psychosocial”, „Dead Memories”, „Sulfur” und „Snuff” plus „The Making Of Snuff”.

Somit ist die Blu-ray zwar nichts Neues, aber doch ein gutes Ergänzungswerk für Fans und Alle, die große Mengen meiden, jedoch Slipknot einmal live erleben wollen. Hier verlosen wir zusätlich ein paar Exemplare.

Mehr zu: Slipknot