0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slayer - Album-Update

Slayer – Album-Update
Puppenspiele, weltweiter Hass und zur Schau gestellte Zerstückelung – nur einige der Themen der neuen Slayer-Platte.

Mehr als 110.000 Plays in knapp einem Monat kann der neue Song ‚Hate Worldwide‘ vorweisen, seitdem er sich bei MySpace im Stream befindet. Nun steht fest, wie lange Slayer-Fans noch auf das zugehörige Album warten müssen.

Dem jüngsten Homepage-Eintrag zufolge erscheint ‚World Painted Blood‘ demnach am 3. November, erhältlich in drei verschiedenen Ausführungen. So wird das zehnte Studioalbum der Kalifornier in einer limitierten Edition mit mehreren Covern, einer Deluxe Edition, bestehend aus CD/DVD, und einer 180g-Vinyl-Edition in den Handel gehen. Der gemeinsame Nenner jeder Ausgabe ist dabei die folgende Tracklist:

01. ‚World Painted Blood‘
02. ‚Unit 731‘
03. ‚Snuff‘
04. ‚Beauty Through Order‘
05. ‚Hate Worldwide‘
06. ‚Public Display Of Dismemberment‘
07. ‚Human Strain‘
08. ‚Americon‘
09. ‚Psychopathy Red‘
10. ‚Playing With Dolls‘
11. ‚Not Of This God‘

Mehr zu: Slayer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel