0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gallows - Nächtliche Schweinereien

Gallows – Nächtliche Schweinereien
Pokerrunde, halbnackte Frauen, Gallows performen ihren Song "I Dread The Night" in feinstem Zwirn und dann das gewohnte Bild – eine Schlägerei bricht vom Zaun.

Verräucherte Nachtclub-Atmosphäre, es rekeln sich Frauen in sexy Unterwäsche an der Stange und mittendrin die Herren Gallows als Live-Band in Anzüge gehüllt. Soweit so gut, doch passt die musikalische Hardcore-Untermalung nicht recht zum konzentrierten Pokerspiel, das gleichzeitig stattfindet. Noch bevor ein glückloser Pokerspieler dazu kommt, Frank Carter und den Rest der Gallows mit Messergewalt für seine Pechsträne verantwortlich zu machen, stürmt ein randalierender Mob den Club.

Diese Bilder bekommt man im neuen Gallows-Video zu ‚I Dread The Night‘ entgegengeschmettert, genau wie den Schrei-Gesang Carters. Auch taucht die polizeiliche Staatsgewalt wie schon bei der Bebilderung zu ‚London Is The Reason‘ versehen mit Schweineköpfen im Video auf. Wodurch die Band aus Hertfordshire ihrem kontinuierlichen Thema treu bleibt und weiter die Verknüpfung ‚Authorities‘ = ‚Pigs‘ herstellt.

Das turbulente Video zu ‚I Dread The Night‘, einer weiteren Singleauskopplung aus ihrem erfolgreichen Zweitwerk ‚Grey Britain‘, kann man sich hier ansehen.

Mehr zu: Gallows