0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slash - Soloalbum jetzt vorab hören

Slash – Soloalbum jetzt vorab hören
Wenn der ehemalige Guns N' Roses-Gitarrist schon sein erstes Soloalbum aufnimmt, dann richtig und mit namhaften Gästen. Jetzt kann man dem Ganzen auch in voller Länge vorab lauschen.

Denn hier findet der geneigte Hörer ab sofort ein Webwheel, das alle Songs im Stream preisgibt. Präsentiert wird dabei jeder der 14 Songs von einem anderen Roadrunner-Mediapartner, Slashs deutscher Plattenfirma. Wir haben uns dabei für den Song mit unserem alten Freund Lemmy Kilmister von Motörhead entschieden, namentlich ‚Doctor Alibi‘. Quasi das Filetstück der Platte. Daneben gibt es auch ein Making-Of zum Album als Video.

Ohnehin scheint das Konzept ‚Slash ruft und alle kommen‘ beim Soloalbum des zylinderbehuteten Gitarristen voll aufgegangen zu sein, finden sich neben Lemmy doch reichlich andere bekannte Namen, die den extra für sie geschriebenen Songs ihre Stimme liehen. Neben Ozzy osbourne, Chris Cornell und Iggy Pop wären das etwa auch noch Duff McKagan, Dave Grohl oder Ian Astbury.

Warum Slash übrigens seitdem er 14 ist kaum noch seinen bürgerlichen Namen gehört hat und wenn das doch mal der Fall ist meist Ärger im Anmarsch ist, lest ihr im Interview in unserer aktuellen Ausgabe.

Mehr zu: Slash
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel