0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slash - Konzertmomente

Slash – Konzertmomente
Nach einer langen Zeit in der Musikbranche brachte Slash 2010 sein Solodebüt auf den Markt. Während eines Konzerts in seiner Heimatstadt lief die Kamera mit.

Bekannt wurde Saul Hudson unter dem Synonym Slash. Als Lead-Gitarrist von Guns N'Roses und später bei der Supergroup Velvet Revolver machte sich der Rockmusiker einen Namen in der Rockgeschichte. 2010 veröffentlichte der legendäre Gitarrist sein erstes und selbstbetiteltes Soloalbum, mit dem er anschließend auch auf Welttournee ging. Die Kameras liefen am 24. Juli 2011 in der Victoria Hall von Stoke On Trent mit, eine englische Stadt, in der Slash aufwuchs.

Während der Rundreise begleitete ihn Myles Kennedy von Alter Brigde, der den Gesang übernahm. Teil der Setlist waren nicht nur Songs von Slashs eigenem Album, sondern auch von Guns N'Roses, Slash's Snakepit und Velvet Revolver, darunter ‚Sweet Child O' Mine‘, ‚Paradise City‘, ‚Rocket Queen‘, ‚Civil War‘ oder ‚Mr. Brownstone‘. Außerdem im Bonusmaterial: Zahlreiche Interviews mit beiden Künstlern.

Wer sich ‚Slash featuring Myles Kennedy – Made In Stoke 24/7/11‘ anschaffen möchte, kann das Konzert auf DVD, als Doppel-CD oder als Blu-ray erleben. Wir verlosen drei Exemplare im letztgenannten Format.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel