0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sigur Rós - Die Stunde schlägt "Valtari"

Sigur Rós – Die Stunde schlägt „Valtari“
Am 25. Mai veröffentlicht die isländische Postrockband Sigur Rós ihr sechstes Studioalbum. Doch schon heute veranstaltet die Band ein weltweite Stream-Party, die um 19 Uhr beginnt.

Nachdem Sigur Rós Ende März mit „Ekki Mukk“ den ersten Vorgeschmack zu „Valtari“, das übersetzt Dampfwalze bedeutet, boten, folgte letzte Woche mit „Dauðalogn“ ein weiteres Lied, das in der amerikanischen Serie „Vampire Diaries“ Premiere feierte.

Für den Stream des Albums haben sich Jónsi und Co. nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. „Valtari“ wird nämlich weltweit um 19 Uhr unserer Zeit von der Seite der Band aus gestreamt werden. Falls ihr es zeitlich nicht schafft, ist es allerdings auch keine Tragödie, denn das Album soll einige Stunden später beim NPR-Magazine als Stream zur Verfügung stehen.

Live: Sigur Rós

28.08. Amsterdam – Paradiso
29.08. Amsterdam – Paradiso
04.09. Wien – Arena
07.09. Berlin – Berlin Festival

Mehr zu: Sigur Rós