0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schnell was neues

Schnell was neues
Die Jungs von Bloc Party zeigen sich umtriebig und lassen einige Informationen zum nächsten Album verlauten.

Sänger Kele Okereke sprach in einem Interview mit dem ‚NME‘ von rund 20 neuen Songs, die bereits komplett geschrieben sind. Zudem hat die Band vor rund einer Woche zwei Tracks („Hero“ und „Two More Years“) aufgenommen um unter Umständen vielleicht schon die erste Single am Start zu haben. Weitere Demo-Aufnahmen gab es schon mit Produzent Paul Epworth.

Das Bloc Party-Debüt-Album „Silent Alarm“ ist vor nicht einmal sechs Monaten erschienen und trotzdem soll der Nachfolger schon möglichst im Frühjahr 2006 in den Läden stehen. Laut Okereke wird den vier Jungs relativ schnell langweilig wenn sie keine neuen Songs produzieren können…

Während der vergangenen Live-Shows hat die Bloc Party bereits einige der neuen Songs getestet. Darunter waren „Kids“, „Into The Blue“ und „The Present“.

Wer sich selbst ein Bild vom neuen Material machen möchte, sollte sich im besten Fall schleunigst um Karten für die nächsten Deutschland-Daten kümmern.

Folgende Städte kommen dafür in Frage:

27.11. Stuttgart – Longhorn (LKA)

28.11. Frankfurt – Batschkapp

29.11. Dresden – Alter Schlachthof

01.12. Bielefeld – Ringlokschuppen

02.12. Düsseldorf – Tor 3

Wo die Tickets am einfachsten bezogen werden können, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel