0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock'n'Roll-Brüder

Rock’n’Roll-Brüder
Die Living Things, drei Brüder aus St. Louis, rocken zur Zeit mit dreckigem Rock’n’Roll durch das Vorprogramm von Melissa Auf Der Maur. Bald erscheint ihr Debütalbum.

Bereits im vergangenen Jahr erschien die erste EP „The Blackout Generation“ der Brüder Lillian Berlin (Gesang, Gitarre), Eve Berlin (Bass) und Bosh Berlin (Schlagzeug). Genauso wie „Black Skies In Broad Daylight“, das im Mai erscheinende Debütalbum der Rocker, wurde diese von Steve Albini produziert. Mit ihrem energiegeladenen Punk’n’Roll, der Einflüsse der Stooges und Ramones nicht verleugnen kann, konnten Living Things nicht nur ihn überzeugen. Auch im Vorprogramm der aktuellen Melissa Auf Der Maur-Tour macht das Trio sicherlich eine gute Figur

Wer neugierig geworden ist, sollte einen der folgenden Links ausprobieren:

Die aktuelle Single „Bombs Below“ (Audio)

Video zu „Bombs Below“

Video zu „I Owe“

Living Things als Support für Melissa Auf Der Maur:

19.04. Hamburg – Knust

20.04. Berlin – SO36

21.04. München – Atomic Café

22.04. Mannheim – Feuerwache

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel