0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock'n'Roll Allstars

Rock'n'Roll Allstars
Mit Jubilee steht eine neue Allstar-Band mit Mitgliedern von The Icarus Line und Queens Of The Stone Age in den Startlöchern. Das dürfte interessant werden.

Im November letzten Jahres hatten wir schon einmal über Jubilee berichtet, dem Allstar-Projekt, zu dem sich Aaron North von The Icarus Line und Michael Shumann von QOTSA formiert hatten. Derweil hat man mit Troy Petrey, ebenfalls The Icarus Line, und Jeff Lynn von Wires On Fire Zuwachs bekommen.

Außergewöhnlich ist das Vorhaben der Band, jeden Song ihres kommenden Debütalbums mit einem anderen Schlagzeuger einzuspielen. Auf der Liste finden sich so illustre Namen wie Josh Freese, Dave Grohl, Taylor Hawkins, Josh Homme und Trent Reznor, der bereits die Drums für den Song ‚In With The Out Crowd‘ programmiert hat, auf dem auch Maynard James Keenan singt – der einzige Gastsänger.

Auf der MySpace-Seite der Band stehen unter anderem die ersten beiden Singles ‚Rebel Hiss‘ und ‚In With The Out Crowd‘ zum Stream bereit, zu denen man sich hier und an dieser Stelle die entsprechenden Videos ansehen kann. Nach Abschluss der laufenden US-Tour will die Band ihr Debüt fertigstellen und in naher Zukunft veröffentlichen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel