0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neue Bands beim Taubertal, Open Flair und Rocco del Schlacko

Rocco, Open Flair, Taubertal

Neue Bandwellen
Das Rocco del Schlacko, Open Flair und Taubertal haben neue Acts für dieses Jahr angekündigt. Unter anderem die Beatsteaks und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys stehen nun bei allen drei Festivals im Line-up.
Open Flair Festival (Foto: Thomas Knepper)
Open Flair Festival (Foto: Thomas Knepper)

Die Line-ups für die Festivalsaison 2024 füllen sich weiter. Mit dem Taubertal Festival, dem Rocco del Schlacko und dem Open Flair haben gestern drei weitere davon neue Bandwellen angekündigt. Hier ein kurzer Überblick:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Open Flair Festival (@openflair)

Den größten neuen Schub an Künstler:innen und Bands gab es gestern beim Open Flair. Insgesamt 15 Acts wurden für das Wochenende vom 7. bis 11. August in Eschwege bestätigt, die zwei bekanntesten Acts darunter sind die Beatsteaks und Bilderbuch. Ebenfalls dabei ZSK, Adam Angst, Augn, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Sondaschule, Engst und Panteón Rococó. Bereits zuvor bestätigte Künstler:innen und Bands sind unter anderem Rise Against, Madsen, Feine Sahne Fischfilet und Millencolin. Tickets für das Festival gibt es im Festivalshop.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Taubertal Festival (@taubertalfestival)

Bereits vor zwei Wochen wurden die Beatsteaks auch für das Taubertal Festival bestätigt, heute erweiterten auch hier noch Roy Bianco & die Abbrunzati Boys das bestehende Line-up. Dessen aktuelle Headliner sind Rise Against und Alligatoah, des Weiteren stehen unter anderem schon Deichkind, Feine Sahne Fischfilet, Zebrahead, Dritte Wahl, Akne Kid Joe und Giant Rooks als Acts fest. Das Taubertal Festival findet vom 8. bis 11. August in Rothenburg ob der Tauber statt, Tickets sind vorbestellbar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ROCCO DEL SCHLACKO (@roccodelschlacko)

Auch das Rocco del Schlacko Festival bestätigte heute die Beatsteaks und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys als neue Bands, zusätzlich gab es hier noch die Ankündigung des Indiepop-Songwriters Ennio. Auch für das Festival im Saarland standen neben Nina Chuba bereits zuvor Rise Against und Deichkind als Headliner fest, des Weiteren gibt es unter anderem Konzerte von Feine Sahne Fischfilet, Millencolin und Giant Rooks. Vom 8. bis 10. August findet das Rocco del Schlacko in Püttlingen bei Saarbrücken statt, Tickets dafür sind auf der Website des Festivals erhältlich.