0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rocco del Schlacko bestätigt neue Bandwelle

Rocco del Schlacko

Neue Bandwelle
Im saarländischen Püttlingen kommen auf dem Sauwasen jährlich Fans von Alternative und Indie zusammen, um auf dem Rocco del Schlacko gemeinsam zu feiern – nun verkünden die Veranstalter:innen die nächste Bandwelle.
Rocco del Schlacko (Foto: Rocco del Schlacko / Facebook)
Rocco del Schlacko (Foto: Rocco del Schlacko / Facebook)

Das Rocco del Schlacko zählt zu den Festivalhighlights im Kalender – und zwar schon seit 1999. Eine Besonderheit des Festivals ist das ausgewogene und bisweilen auch mal skurril wirkende Booking, das allerdings auch immer wieder rauschende Partynächte garantiert. In diesem Jahr wird das Line-up von den Headlinern Peter FoxBroilersMarteria und Electric Callboy angeführt und mit Acts wie Donots und Frank Turner, aber eben auch mit Sido und sogar Tokio Hotel ergänzt.

Mit der nun veröffentlichten nächsten Bandwelle unterstreichen die Veranstalter:innen ihren Ansatz. Angeführt wird die Bandwelle nämlich von The Subways, die dann auch ihr im Januar veröffentlichtes aktuelles Studioalbum „Uncertain Joys“ im Gepäck haben werden. Außerdem neu im Line-up vertreten sind Van Holzen, 100 Kilo Herz oder Kwam.E. Den Abschluss der Neuankündigungen bilden Anoki, Drei Meter Feldweg, Good looking Wilson und Fashioned from Bone.

Das Rocco del Schlacko findet in diesem Jahr vom 10. bis 12. August auf den Sauwasen im saarländischen Püttlingen statt. Tickets gibt es noch in diversen Ausführungen und/oder Campingvarianten über die Festivalwebseite.

VISIONS empfiehlt:
Rocco Del Schlacko

10.-12.08. Püttlingen-Köllerbach – Sauwasen

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ROCCO DEL SCHLACKO (@roccodelschlacko)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel