0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Quicksand kündigen Tourtermine in Deutschland an

VISIONS empfiehlt

Quicksand kündigen Tour an
Im Rahmen ihrer EU-Tour machen Quicksand im Oktober auch für drei Konzerte einen Abstecher auf deutsche Bühnen.
Quicksand (Foto: A.F. Cortes)
Quicksand (Foto: A.F. Cortes)

2021 erschien mit „Distant Populations“, das bisher letzte Album der US-Post-Hardcore-Band Quicksand: Ein psychedelischer Fiebertraum aus Metaphern, der gleichzeitig der Nachfolger zum Comeback-Album „Interiors“ (2017) gedacht war.

Für diese beide bislang letzten Alben hatte das New Yorker Trio um Hardcore-Ikone Walter Schreifels und Ex-Deftones-Bassist Sergio Vega sich-Produzent Will Yip mit ins Boot geholt. Zuvor hatte dieser bereits mit Bands wie Turnstile, The Menzingers, Code Orange oder Defeater zusammengearbeitet und gilt als einer der renommiertesten Produzenten in der Szene.

Nun können Fans die Energie der Band bald endlich wieder nach sechs Jahren Pause auf den heimischen Bühnen erleben: Im Rahmen ihrer Tour werden sie im Oktober auch für drei Konzerte nach Deutschland kommen. So stehen Termine in Berlin, Hamburg, und Köln an. Der Vorverkauf startet am 21. April um 11 Uhr.

Live: Quicksand

16.10.2023 Berlin – SO36
18. 10.2023 Hamburg – Logo
19.10.2023 Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Quicksand
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel