0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Psych-Rocker Nebula kündigen Europa-Tour an

Nebula

Tour angekündigt
Die Stoner-Rocker Nebula kündigen eine Europa-Tour an. Bislang stehen vier Deutschland-Shows an, es gibt aber noch freie Termine.
Nebula (Foto: Heavy Psych Sounds)
Nebula (Foto: Heavy Psych Sounds)

Die US-Stoner-Veteranen Nebula spielen mittlerweile spacige Psych-Arrangements mit verzerrten Gitarren und teils kuriosen Drum-Rhythmen. Diese werden sie von Ende September bis Ende Oktober wieder live in Europa präsentieren. Bei vier der Termine stehen die Städte und Veranstaltungsorte allerdings noch nicht fest.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nebula (@the_official_nebula)

Support-Bands für die kommende Tour haben Nebula bisher ebenfalls noch nicht angekündigt.

Sein bislang letztes Album „Transmission From Mothership Earth“ veröffentlichte das Trio im vergangenen Jahr.

Nebula: Live

21.10. Frankfurt – Tba
22.10. Münster – Rare Guitar
23.10. Den Haag – Paard
24.10. Tba
25.10. Apeldoorn – Gigant
26.10. Tba
27.10. Dresden – Heavy Psych Sounds Fest
28.10. Berlin – Heavy Psych Sounds Fest

Mehr zu: Nebula