0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Protomartyr teasen neues Album

Protomartyr - Neues Album?

Wiederauferstehung
Bereits im Herbst sprach Protomartyr-Frontmann Joe Casey über ein neues Album, nun verdichten sich die Anzeichen langsam für eine baldige Ankündigung.
Protomartyr (Foto: Daniel Topete)
Protomartyr (Foto: Daniel Topete)

Knapp drei Jahre sind seit dem Release von „Ultimate Success Today“, dem fünften Album von Protomartyr, vergangen, nun scheint der Nachfolger in den Startlöchern zu stehen: obwohl noch keine offizielle Ankündigung seitens der Band erfolgt ist, hat das Label Domino einigen Medienvertreter:innen ein Promopaket mit der Aufschrift „Protomartyr: Formal Growth In The Desert“ zugesendet. Darin enthalten ist eine Rose von Jericho – die „Auferstehungspflanze“.

Frontmann Joe Casey hat bereits letzten Herbst in einem Interview mit Nashville Scene über das kommende, sechste Album gesprochen: „Eine glückliche Protomartyr-Platte, während wir in einen Atomkrieg schlittern? Ich bin der König des schlechten Timings. Wir werden sehen.“ Während eines Konzerts im letzten April hatten die Post-Punks bereits den bisher unveröffentlichten Song „Elimination Dances“ gespielt.

Mehr zu: Protomartyr
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel