0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Protomartyr kündigen Tour an

VISIONS empfiehlt

Protomartyr kündigen Tour an
Fans dürfen sich doppelt freuen: Für Juni hat die Post-Punk-Band Protomartyr die Veröffentlichung ihr sechsten Studioalbums „Formal Growth In The Desert“ angekündigt, nun folgen Tourtermine in Deutschland.
Protomartyr (Foto: Trevor Naud)
Protomartyr (Foto: Trevor Naud)

Überleben in der emotionalen Wüste, die sich Alltag nennt: Auf dem am 2. Juni erscheinenden Album „Formal Growth In The Desert“ begibt sich Joe Casey, Sänger der US-Post-Punk-Band Protomartyr – auf eine emotionale Reise, die vom Tod seiner Mutter markiert wurde; eine Platte, die in ihrer Wüstenmetaphorik die Leere beschreibt, die dieser Verlust für den Frontmann bedeutet und den er mit dem sechsten Studioalbum verarbeitet.

Neben dem neuen Album steht dieses Jahr auch eine Tour an: Die vierköpfige Band um Frontmann Joey Casey kommt dafür für vier Termine nach Deutschland Tickets gibt es über die Bandwebsite.

VISIONS empfiehlt: Protomartyr

31.10.2023 Hamburg – Bahnhof Pauli
01.11.2023 Leipzig – UT Connewitz
02.11.2023 Berlin – Hole 44
06.11.2023 München – Strom

Mehr zu: Protomartyr
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel